Studios

Studios

Momentan arbeite ich in 2 Studios. Mein Studio in Netphen bei Siegen und
ein zweites Großraumstudio mit verschiedenen Möglichkeiten nutze ich bei Bedarf in Bonn.

Studio Siegen-Netphen

Das großräumige Studio umfaßt 2 Set´s mit zusammen über 150qm !
Die Technik besteht hauptsächlich aus Bowens Blitzgeräten G1000 Pro und auch großen LED-Flächenleuchten.
Die Ausstattung läßt moderne Foografie zu

Wir haben eine extra Visa-Raum mit Umkleidemöglichkeit.
Hier kann vom Bodypaint bis zur "großen Kostümprobe" alles gemacht werden.
Eine gemütliche Aufenthaltsecke mit kleiner Küche für Shootingpausen ist auch vorhanden.

Das recht neue Studio ist 2015 erst bezogen, Bilder kommen noch ....

Studio Bonn

Das Fotostudio in Bonn ist ein Studio welches schon als groß bezeichnet werden kann.
Hier sind auch Gruppenbilder möglich, bis etwa 30 Personen, Studiogröße ca. 300qm
Dieses Studio wird hauptsächlich für "ausgefallene" Wünsche und platzraubende Set´s genutzt. Hier ist eine Voranmeldung von mind. 10 Tagen nötig. Auf Wunsch können auch Model und Begleiter im geräumigen Van zum Studio mitgenommen werden.

Ein Aufenthaltsraum mit LCD Fernseher, kleiner Küche und getrenntem Schmink und Umkleide Bereich geben ein "wohnliches" Gefühl.
Ein großer Fundus an Requisiten lässt auch den Ideen am Set freien Raum.

Das Bad besticht durch seinen warmen und dennoch hellen Stil, und ist mit ansprechenden Materialien ausgestattet. Es ist für uns sehr wichtig, das Sie sich bei uns rundherum wohl fühlen.
Das klassische Studio in der oberen Etage ist mit einer Größe von 7 x7 m so bemessen, dass Sie bei einer festen weißen Hohlkehle von 5 m Breite großzügig Platz zum Arbeiten haben. Hochwertige Teppiche sowie eine Klimaanlage tragen zum angenehmen Arbeiten bei.
Durch feste Sets und diverse Rollensysteme sind sie hintergrundmäßig flexibel. Durch große Fensterflächen und schwere Vorhänge kann das Studio sowohl tageslichtdurchflutet als auch mit unserer umfangreichen Blitzanlage benutzt werden. Diverse Lichtformer sowie Blitzauslösesysteme lassen hier keine Wünsche offen.

Ausstattung:
Im Obergeschoss befindet sich ein klassisches klimatisiertes Studio (7 x 7 m) mit 5 m fester Hohlkehle und diversen Hintergrundsystemen, sowie Blitzköpfe von 300 bis 900 WS, unterschiedlichste Lichtformer, Stative, Kabel- und Funkauslöser.
Einzelauflistung gerne bei Anfrage, ist aber eher für Fotografen interessant, da auch wie in Wissenbach, Vollprofiausstattung.
(Blitzssytem: Aurora)





Hensel Blitz Studio Blitzlicht eos-foto.de